Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Werner Meili
18:54 Uhr am 20.04.2018
Bruno Klaus für Werner Meili
"Ruhe in Frieden - Dein Mitstift"
Zur Seite von Walter Ferdinand Hirsiger
02:38 Uhr am 20.04.2018
Marianne Hirsiger für Walter Ferdinand Hirsiger
Zur Seite von Ezio Starace
11:09 Uhr am 19.04.2018
Paty für Ezio Starace
"Sei nel mio cuore e nei miei ricordi"
Zur Seite von Hans-Peter Born-Amacher
08:03 Uhr am 19.04.2018
Markus Born für Hans-Peter Born-Amacher
"Liebe Papi, Du bisch immer da gsi für eus und häsch eus mit Rat und Tat unterstützt. Mir werded das nie vergässe und möchted Dir dafür namal ganz fescht danke. Au all die schöne Erinnerige a Dich und mit Dir träged mir immer i eusne Herze und Gedanke. Du fählsch eus. Irene Maria + Markus"
Zur Seite von Pascal Tschachtli
19:13 Uhr am 18.04.2018
Bettina Klose für Pascal Tschachtli
"Unendlich traurig über diese Nachricht, möchte ich deiner Familie mein tiefstes Beileid ausdrücken. Pascal, nie werde ich unsere Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse vergessen. Jetzt bist du einfach gegangen ......ich werde dich nie vergessen. Bettina "
Zur Seite von Hans-Peter Born-Amacher
14:08 Uhr am 18.04.2018
Amacher Hans-Jörg und Jitka für Hans-Peter Born-Amacher
"Wir danken Dir für alles. Du wirst uns fehlen und bleibst uns immer in Erinnerung. "
Zur Seite von Madeleine Yvonne Stucki-Albisser
00:14 Uhr am 18.04.2018
Zur Seite von Liliane Gschwind
18:06 Uhr am 17.04.2018
Aurora für Liliane Gschwind
"Ein grosser Verlust. Eine Willensstarke Frau mit Charakter. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie war Einmalig! Ohne sie fehlt was grosses in dieser Welt. Liebe Liliane ich habe immer an dich gedacht Ich werde dich immer sehr lieb haben und in meinem herzen wirst du immer bleiben. Du bleibst unvergessen. "
Zur Seite von Ralph Stichnothe
17:05 Uhr am 17.04.2018
Aschwanden Beat für Ralph Stichnothe
"Wir denken an dich. Deine Slotkollegen"
Zur Seite von Hans-Ulrich Santmann
15:45 Uhr am 17.04.2018
Deine Schwester Barbara für Hans-Ulrich Santmann
"Stark wie der Tod ist die Liebe. Ihre Gluten sind Feuergluten, gewaltige Flammen. Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen; auch Ströme schwemmen sie nicht weg. (Hohelied 7,6-7) "