Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Marianne Aeschbacher-Bähler
18:06 Uhr am 26.11.2020
Katharina Stäheli für Marianne Aeschbacher-Bähler
"Mit meinem herzlichen Beileid begleite ich die Familie zum Abschied von Marianne. Bhüet di Gott, liebe Marianne! In stiller Trauer, Katharina Stäheli"
Zur Seite von Marie-Louise Goerig
15:24 Uhr am 26.11.2020
Filomena für Marie-Louise Goerig
"mein herzliches Beileid der Familie... Du wirst fehlen Marie- Luise"
Zur Seite von Elisabeth Schiltknecht-Abegglen
11:37 Uhr am 26.11.2020
Familie Pereira für Elisabeth Schiltknecht-Abegglen
"Unser herzliches Beileid. Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Ramon Schärer
10:56 Uhr am 26.11.2020
Marlene für Ramon Schärer
"Ich bin fassungslos und traurig. Danke für die tolle gemeinsame Zeit an der Berufsschule. Mein herzlichstes Beileid an die Familie Schärer."
Zur Seite von Christine Schwarz
08:28 Uhr am 26.11.2020
PETER BAUR MARGRITH BAUR für Christine Schwarz
"RUHE IM FRIEDEN CHRISTINE"
Zur Seite von Rosmarie Portmann-Jucker
08:25 Uhr am 26.11.2020
Silvia für Rosmarie Portmann-Jucker
"Mögest du, liebe Rosmarie, einem Schmetterling gleich in Frieden den Himmel erkunden. Dankbar für deinen wunderbaren Sohn Hansjörg."
Zur Seite von Alessa Wahler
07:39 Uhr am 26.11.2020
Mättu für Alessa Wahler
"Auch wenn Dich die andren Heuchler vergessen, ich werde es niemals und bei jeden Wetter Deinen Ort besuchen 🏔👩🏼‍🦱🖤"
Zur Seite von Christa de Quervain-Hess
00:59 Uhr am 26.11.2020
Zur Seite von Ernst Krieg
00:54 Uhr am 26.11.2020
A.J. für Ernst Krieg
"Ich bin in Münchenbuchsee aufgewachsen. Die Bäckerei gehörte zu meinen schönen Erinnerungen. Ich fühle mit eurer Familie und es macht mich sehr traurig."
Zur Seite von Peter Otto Wyser
22:10 Uhr am 25.11.2020
Stefan für Peter Otto Wyser
Zur Seite von Peter Rolf Suter
20:19 Uhr am 25.11.2020
Alino für Peter Rolf Suter
"Wegen Porto nur fünf Worte"
Zur Seite von Tiziano Pisanello
19:58 Uhr am 25.11.2020
Chantal für Tiziano Pisanello
"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen weden, noch verloren gehen⭐"
Zur Seite von Alessa Wahler
19:30 Uhr am 25.11.2020
Mättu für Alessa Wahler
"Mit den Gemchis allein im Morgengrauen auf Deinem Berg 🏔 "
Zur Seite von Martina Lauinger
19:17 Uhr am 25.11.2020
Regula für Martina Lauinger
"Liebe Martina Ich wollte bei Dir anfragen, ob ich wieder mal schweissen kommen dürfte.... tief schockiert musste ich akzeptieren, dass Du nicht mehr lebst! Bin sehr traurig und hätte mich so, so gefreut Dich nach Jahren wiederzusehen! Danke Dir für eine unvergessliche Zeit in Deinem Atelier und meine unter Deiner Mithilfe entstandene "Kunst" wird mich immer an Dich erinnern. So schade. Regula"
Zur Seite von Jean-François Giovannini
18:40 Uhr am 25.11.2020
Gesa Ellinghaus für Jean-François Giovannini
"Dir zum Abschied und in Gedanken an Margret, Christoph und Pascal und an alle, die Dich vermissen."
Zur Seite von Tiziano Pisanello
18:06 Uhr am 25.11.2020
Simon Beeler für Tiziano Pisanello
"R.I.P."
Zur Seite von Idelma Forcellini-Rinaldi
15:55 Uhr am 25.11.2020
Sonia für Idelma Forcellini-Rinaldi
"Sei sempre nei nostri pensieri "
Zur Seite von Tiziano Pisanello
14:11 Uhr am 25.11.2020
Susanne Mani für Tiziano Pisanello
"R.I.P😔"
Zur Seite von Tiziano Pisanello
14:01 Uhr am 25.11.2020
Andrea für Tiziano Pisanello
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Thomas Preisig-Neuhaus
12:44 Uhr am 25.11.2020
Stefan Muster für Thomas Preisig-Neuhaus
"R.I.P schön durfte ich Dir begegnen"
Zur Seite von André Bürki
09:07 Uhr am 25.11.2020
Annina Dinkel für André Bürki
"Ich bin sehr traurig und wünsche insbesondere Andrés Angehörigen ganz viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Ihnen. "
Zur Seite von Peter Markwalder
08:47 Uhr am 25.11.2020
Tania Schwoerer für Peter Markwalder
"In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Abraham Comfort
07:47 Uhr am 25.11.2020
Christina Wachter für Abraham Comfort
"Liebe Familie Comfort Als Kind erlebte ich die schönsten Tage in Ihrem Haus in Winterthur. Ich war später Klavierschülerin bei Hadassa Schwimmer, die leider für mein Empfinden auch zu früh verstorben ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Herzlichen Gruss Christina (ich ging zusammen mit - ich weiss leider den Vornamen nicht mehr - bis zu unserem Wegzug von Winterthur in die Rhythmik) "
Zur Seite von Peter Ringeisen
23:28 Uhr am 24.11.2020
Irene für Peter Ringeisen
"In Erinnerung an Mami und Papi ♡"
Zur Seite von Werner Frei
21:44 Uhr am 24.11.2020
für Werner Frei
"Ein Jahr ist es her... Du fehlst mir, uns so! "
Zur Seite von Elsbeth Rütimann-Flacher
19:00 Uhr am 24.11.2020
Adolf Rütimann für Elsbeth Rütimann-Flacher
"Ich vermisse Dic!"
Zur Seite von Reto Feurer
18:59 Uhr am 24.11.2020
Trauerfamilie Feurer für Reto Feurer
"Geroldswil, 24.11.2020 Heute haben wir uns endgültig von Dir Reto verabschiedet. Gerne hätten wir mit allen gemeinsam - von Dir Abschied genommen und getrauert. Doch durch die besonderen Umstände mit Corona war nur eine Bestattung im kleinsten Familienkreis möglich. Die Asche haben wir der Natur übergeben. Wenn wir Dir nahe sein wollen, kommen wir an die Limmat. Die hast Du sehr geliebt. Bitte gedenkt heute an Reto mit einem warmen Kerzenlicht und stosst auf ihn an. Du wirst für immer einen besonderen Platz in unserem Herzen tragen! Nach der Coronazeit werden wir versuchen, einen gemeinsamen Gedenktag zu organisieren. Viele von euch möchten uns und besonders Reto’s Tochter Laura helfen. Bitte unterstützt Laura mit einem Beitrag auf ihr Ausbildungskonto, das wär in Reto’s Sinn gewesen. Ausbildungskonto Laura IBAN CH14 0076 1504 2588 3200 2 ltd. auf Letizia Zollinger-Feurer, Vermerk Laura. Familie Feurer "
Zur Seite von Dominik Koechlin
17:31 Uhr am 24.11.2020
K. für Dominik Koechlin
"Allways"
Zur Seite von Luigi Fantini
15:41 Uhr am 24.11.2020
Familia Di Pietro für Luigi Fantini
"Ti porteremo sempre nel nostro cuore."
Zur Seite von Tiziano Pisanello
15:09 Uhr am 24.11.2020
Kimberly Benker für Tiziano Pisanello
"My scars are a testament to the love and the relationship that I had for and with you. And if the scar is deep, so was the love. I miss you dearly & love you always. "
Zur Seite von Benedict Jung
14:33 Uhr am 24.11.2020
Enya Greyner für Benedict Jung
Zur Seite von Christian Comtesse
13:32 Uhr am 24.11.2020
Dana für Christian Comtesse
"In bleibender Erinnerung als hervorragende Führungskraft. In Dankbarkeit für die Zusammenarbeit. Er war ein Vorgesetzter, der sich stets am Menschen orientierte ... respektvoll, wertschätzend, empathisch."
Zur Seite von Alessa Wahler
07:34 Uhr am 24.11.2020
Mättu für Alessa Wahler
"Jede Nacht leuchtet auch physisch eine Kerze für Dich!"
Zur Seite von Reto Feurer
20:08 Uhr am 23.11.2020
Heike für Reto Feurer
"Ich bin nicht da, wo du bist - aber du bist immer da, wo ich bin. Die Welt ist ein wenig ärmer geworden - du fehlst!"
Zur Seite von Michael René Wasescha
19:16 Uhr am 23.11.2020
Wolfgang für Michael René Wasescha
Zur Seite von Fabio Marrongelli
18:59 Uhr am 23.11.2020
Mama für Fabio Marrongelli
"Ohni di ds läbe isch so unändlech schwär! Du fäusch Tag für Tag...dis Lache, dini Umarmige, dis Hallo we du inechunsch...chas immer no nid fasse das du dä Wäg gwählt hesch. Vermisse di so fescht u mis Mama-Härz blüetet. Ig liebe di bis zum Mond u wieder zrügg❤️❤️❤️"
Zur Seite von Annemarie Goldener
14:55 Uhr am 23.11.2020
Besmir für Annemarie Goldener
"Ruhe in Frieden Fraulein Goldener. "
Zur Seite von Daniela  Gullo Ehm
14:06 Uhr am 23.11.2020
Ruth Kohler für Daniela Gullo Ehm
"Mein tiefes Mitgefühl in dieser Zeit."
Zur Seite von Laura Liliana Bertschi
11:42 Uhr am 23.11.2020
Luni für Laura Liliana Bertschi
"du fehlsch ❤️"
Zur Seite von Hedi Martin
10:39 Uhr am 23.11.2020
Kathrin für Hedi Martin
Zur Seite von Marco Grimm
00:55 Uhr am 23.11.2020
. für Marco Grimm
Zur Seite von Michael René Wasescha
20:52 Uhr am 22.11.2020
Natascha Caflisch-Wasescha für Michael René Wasescha
Zur Seite von Martin Wanzenried-Kummer
20:19 Uhr am 22.11.2020
Conny für Martin Wanzenried-Kummer
"Gute Reise Martin Schlaf gut🐞"
Zur Seite von Nelly Leuenberger-Lang
18:30 Uhr am 22.11.2020
Regula Cedillo für Nelly Leuenberger-Lang
"Mir vermissed dich alli so fesch!!!❤"
Zur Seite von Myrtha Schaffner-Bollinger
15:58 Uhr am 22.11.2020
Zur Seite von Reto Feurer
13:19 Uhr am 22.11.2020
Kay für Reto Feurer
"Lieber Reto, nun haben wir es nicht mehr geschafft, uns persönlich wiederzutreffen. So traurig... 😥"
Zur Seite von Olga Kilchenmann-Wittwer
11:59 Uhr am 22.11.2020
Romy & Andreas Kilchenmann für Olga Kilchenmann-Wittwer
"Mir blibä verbundä, mitdä schönä Erinnerungen"
Zur Seite von Beatrice Scherrer-Saladin
09:29 Uhr am 22.11.2020
Felix für Beatrice Scherrer-Saladin
"Beatrice war uns eine sehr gute Freundin, wir vermissen Sie"
Zur Seite von Ernst Greub
22:51 Uhr am 21.11.2020
Christiana für Ernst Greub
Zur Seite von Urs Bernlochner
22:29 Uhr am 21.11.2020
Florian für Urs Bernlochner
"Wir vermissen dich."