Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Sepp Sturzenegger
14:44 Uhr am 17.11.2018
Franziska für Sepp Sturzenegger
"Lieber Sepp, ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem letzten Weg. Ich werde Dich, Deine liebenswerte Art und Deinen feinen Humor sehr vermissen. Machs guet. Mit einem stillen Gruss Franziska"
Zur Seite von Sepp Sturzenegger
14:26 Uhr am 17.11.2018
Franziska für Sepp Sturzenegger
"Lieber Sepp, ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem letzten Weg. Wir werden Dich sehr vermissen. Mit einem stillen Gruss Franziska"
Zur Seite von Heinz E. Roethlisberger
19:27 Uhr am 16.11.2018
chrigu für Heinz E. Roethlisberger
"tanke für aues"
Zur Seite von Anneliese Sutter
22:38 Uhr am 14.11.2018
Andrea Brühwiler für Anneliese Sutter
"Lieb's Mami ich vermissä dich uh fescht. Dankä für alläs! Du bisch jetzt eusä Schutzängel ich weiss, aber es tuet weh ohni dich! Doch du häsch äs sowas vo verdient, jetzt kei Schmärzä meh z'ha und Gott git dir au Kraft i Rueh und ohni eus det obä z'si! Mir ghörät immer zämä! Ewigi Liebi!"
Zur Seite von Micha Joel Weisshaupt
20:46 Uhr am 14.11.2018
Christina Häberling für Micha Joel Weisshaupt
"Lieber Micha. Ich durfte Dich beim VBM kennenlernen. Ruhe in Frieden. LG Christina"
Zur Seite von Hans Heinrich Schicht
19:27 Uhr am 14.11.2018
Sonja Schicht für Hans Heinrich Schicht
"Papai, ich vermisse dich! "
Zur Seite von Markus Wegmann
13:03 Uhr am 14.11.2018
Thomas Vetterli für Markus Wegmann
"Lieber Markus Ich werde Dich nie vergessen!!!! "machs guet""
Zur Seite von Maria Joseina Hofer-Kolbitsch
22:54 Uhr am 13.11.2018
Astrid Reiter für Maria Joseina Hofer-Kolbitsch
"Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht; Eine kleine Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen Für deine letzte Reise und grüss Oma und die andern von uns Astrid"
Zur Seite von Maria Joseina Hofer-Kolbitsch
22:38 Uhr am 13.11.2018
Bernhard Marauner für Maria Joseina Hofer-Kolbitsch
"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Letzte Grüße von Benno mit Familie"
Zur Seite von Maria Joseina Hofer-Kolbitsch
22:33 Uhr am 13.11.2018
Karin Reiter für Maria Joseina Hofer-Kolbitsch
"Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Für dich von Karin mit Manuel und Marcel"