Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rolf Boss
15:04 Uhr am 23.09.2020
Egger-Schneider Beatrice für Rolf Boss
Zur Seite von Rolf Boss
15:04 Uhr am 23.09.2020
Egger Schneider Beatrice für Rolf Boss
"Ich habe dich als Lehrer in Kriechenwil sehr geschätzt. Heute hättest du Geburtstag. Wo immer du bist. Danke "
Zur Seite von Rolf Boss
15:01 Uhr am 23.09.2020
Egger Schneider Beatrice für Rolf Boss
Zur Seite von Alessa Wahler
13:33 Uhr am 23.09.2020
Selina Stricker für Alessa Wahler
"Viele Jahre waren wir beste Freundinnen, erst vor wenigen Wochen hast du mir von deinen Plänen für die nächsten Jahre erzählt, es war einfach noch viel zu früh... Liebe Alessa, du hast immer einen Platz in meinem Herzen"
Zur Seite von Ruth Troxler-Näf
13:09 Uhr am 23.09.2020
Theresia Rieder Baerlocher (Thery) für Ruth Troxler-Näf
"R.I.P. 🙏🏼 Ruth (Rütli) in warmherziger Erinnerung an unsere frohen, glücklichen Jugendzeiten @ kantiwattwil -🦋 mit herzlichstem Mitgefühl an deine lieben Zurückgebliebenen. - 🥀 Thery 💜❤️"
Zur Seite von Reto Neuhaus
12:48 Uhr am 23.09.2020
Jana Warsitzki für Reto Neuhaus
"Lieber Reto, ich bin erschüttert. Werde dich sehr vermissen. R.I.P. Jana"
Zur Seite von Ursula Moser-Zatti
12:09 Uhr am 23.09.2020
Marlen für Ursula Moser-Zatti
"Mir vermisse di, rueh i friede."
Zur Seite von Charles Lannois-Albrecht
11:24 Uhr am 23.09.2020
Helen + Ernest (Tommy) Marchel für Charles Lannois-Albrecht
"Wir haben Dich und deine Familie nie vergessen. Die Freunde von Yvonne; Tommy und Helena."
Zur Seite von Ruth Troxler-Näf
09:45 Uhr am 23.09.2020
Romy Hansmann (Rosa) für Ruth Troxler-Näf
Zur Seite von Bernardo Raymond Tamburini
09:01 Uhr am 23.09.2020
Begleiter durchs schwierige Leben für Bernardo Raymond Tamburini
"Mit dem Tod eines Menschen, verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Alessa Wahler
08:33 Uhr am 23.09.2020
Dora für Alessa Wahler
"Sie war für mich die beste Physiotherapeutin der Welt"
Zur Seite von Alessa Wahler
23:54 Uhr am 22.09.2020
Steffi für Alessa Wahler
"„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!“"
Zur Seite von Hans Gygax - da Silva
20:52 Uhr am 22.09.2020
Oskar Hess für Hans Gygax - da Silva
"Hans Du hasst viel geleistet und das Leben genossen. R.I.P."
Zur Seite von Ruth Neuweiler-Eugster
19:38 Uhr am 22.09.2020
Corina Neuweiler für Ruth Neuweiler-Eugster
"Du fehlst jeden Tag."
Zur Seite von Christian Kainz
18:45 Uhr am 22.09.2020
Tom mit Philipp für Christian Kainz
"Unser herzliches Beileid für euren Verlust. In stiller Anteilnahme denken wir an euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Andreas Niklaus
17:01 Uhr am 22.09.2020
Patsy Niklaus für Andreas Niklaus
"Mein Bruder In Gedanken bin ich bei Dir 💙 Aber im Herzen, wirst du für immer und ewig bei mir sein. 💚 In Liebe Deine Schwester 🙏🌹"
Zur Seite von Anne-Cécile Vogt
16:30 Uhr am 22.09.2020
Lukas für Anne-Cécile Vogt
"Diese traurige Nachricht machte mich zutiefst betroffen obwohl unserer Begegnung sehr kurz war. Ich habe Anne vor einigen Jahren in meinen Skiferien in einer Berghütte kennengelernt, als sie sich eine Auszeit gönnte. Ich lernte sie als eine äusserst aufgestellte und offene Person kennen. Für sie gab es keine Fremden Leute. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
14:11 Uhr am 22.09.2020
Carolin für Debora Sita-Lehmann
"Deine Lieder berühren mich so sehr und ich hoffe wir lernen uns im Himmel kennen. Du warst eine wunderbare Sängerin. Dein Album ist ein Mutmacher für mich nicht aufzugeben in meiner nicht leichten Situation. Deine Worte am Anfang beim Youtubeviedeo von ICF Zürich berührten mich sehr dass es sich lohnt mit diesem Gott zu leben und dass die Songs dich berühren. Danke für deine Songs und dass du mich dadurch ermutigst. Schade dass wir uns nie kennenlernen werden aber vielleicht bei Jesus und du singst mir ein Lied vor. Ich habe eine Freundin durch Suzid verloren und vermisse sie sehr. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in den Stunden der Trauer. Ruhe in Frieden. Lg Carolin "
Zur Seite von Alessa Wahler
13:22 Uhr am 22.09.2020
Sandra K. für Alessa Wahler
"Du hattest noch so viele Träume und schönes vor dir.... Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Alessa, ich werde dich vermissen"
Zur Seite von Alessa Wahler
12:54 Uhr am 22.09.2020
Yvonne für Alessa Wahler
Zur Seite von Manfred Löer
12:32 Uhr am 22.09.2020
Peter Weissleder für Manfred Löer
Zur Seite von Alessa Wahler
11:24 Uhr am 22.09.2020
Katja für Alessa Wahler
Zur Seite von Thomas Ralph Kohli
09:50 Uhr am 22.09.2020
Uri Geller and Family für Thomas Ralph Kohli
"RIP Thomas. Our sincere condolences to the whole Kohli family on the loss of your angel. May his journey be peaceful. "
Zur Seite von Alessa Wahler
09:11 Uhr am 22.09.2020
Natascha für Alessa Wahler
Zur Seite von Elke Jelkic
00:14 Uhr am 22.09.2020
Ola für Elke Jelkic
"Hi schnucki! Du fehlst mir immer noch, shit kann dich nicht sehen. Hab dich lieb Arschkuh :-) bussi Ola "
Zur Seite von Peter Otto Wyser
21:51 Uhr am 21.09.2020
Stefan Worm für Peter Otto Wyser
Zur Seite von Jean-Paul Busset
20:05 Uhr am 21.09.2020
Valentino, Luca, Silvia Bianchi für Jean-Paul Busset
"Liebe Trauerfamilie, Liebe Frau Schwob Für diesen schmerzlichen Verlust möchten wir unser allherzlichstes Beileid aussprechen. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht verstorben. Er ist nur fern und wird nie vergessen. werden. "
Zur Seite von Thomas Ralph Kohli
19:55 Uhr am 21.09.2020
James Douglas für Thomas Ralph Kohli
"Rest in peace"
Zur Seite von Flavia Wüthrich
19:34 Uhr am 21.09.2020
Chantal u Maël für Flavia Wüthrich
"Mir vermisse di Flavia❤️"
Zur Seite von Viviane Kuhn
19:08 Uhr am 21.09.2020
Anna für Viviane Kuhn
"Liebe Vivi, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und unser Kontakt abgebrochen ist. Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Ernst Schürch-Glintborg
16:40 Uhr am 21.09.2020
Jürg Zimmermann für Ernst Schürch-Glintborg
"So unerwartet, es tut weh. Gerne habe ich ihn gemocht. Sein freundliches Gesicht bleibt."
Zur Seite von Madeleine Wick Reding
13:26 Uhr am 21.09.2020
Claudia Per für Madeleine Wick Reding
"Liebe Madeleine, Zeit und Raum sind unbegrenzt und so nehme ich heute von dir Abschied. Unsere Gespräche über die vielseitigen Möglichkeiten im Leben haben mich steht`s erfreut und bereichert. Ich danke dir!Claudia Per"
Zur Seite von Mina Thom-Diener
12:28 Uhr am 21.09.2020
Esther für Mina Thom-Diener
Zur Seite von Manfred Löer
12:09 Uhr am 21.09.2020
René Pfeiff für Manfred Löer
"Ich hätte gerne noch einmal mit Dir gesprochen. "
Zur Seite von Dorothée Stahel
10:04 Uhr am 21.09.2020
Sonja Joho für Dorothée Stahel
Zur Seite von Luise Kreszentia Gaugler-Kleber
09:20 Uhr am 21.09.2020
Otmar Hersche für Luise Kreszentia Gaugler-Kleber
"Ich bin sehr traurig. Luise war eine liebe Freundin und gute Kollegin. Ihre Stimme war wichtig am Radio, als es noch wahre Wort-Sendungen gab!!"
Zur Seite von Dominik Uhlmann
07:59 Uhr am 21.09.2020
Ändu für Dominik Uhlmann
"RIP Charly.... "
Zur Seite von Doris Engelhardt
20:56 Uhr am 20.09.2020
Sandra für Doris Engelhardt
Zur Seite von Madeleine Wick Reding
18:53 Uhr am 20.09.2020
Katrin Schröder für Madeleine Wick Reding
"Heute hat mich dein Abschied erreicht. Ich weiss nun bist du frei und zurückgekehrt. Meine Begegnungen mit Dir haben mir viel Freude bereitet und dein Lachen war wunderbar. Danke "
Zur Seite von Andreas Doll
17:32 Uhr am 20.09.2020
Sara Grob Frosch für Andreas Doll
"In stiller Trauer. Viel Licht in dieser dunklen Zeit wünschen mit mir Lukas, Fabienne und Marvin Frosch"
Zur Seite von Hans Peter Studer
17:27 Uhr am 20.09.2020
Sandra für Hans Peter Studer
Zur Seite von Toni de Massari
16:53 Uhr am 20.09.2020
Susanne Furter-Rengel für Toni de Massari
"Liebe Familie De Massari, Toni war ein sehr guter Freund meines Vaters Franz Rengel. Mein Vater war in der Nacht vom 16.11 auf den 17.11.2014 gestorben. Franz hatte sich immer sehr gefreut über Tonis Besuche im Pflegeheim Papillon in Wülflingen. So spielt das Leben. Nun sind die drei Freunde, mit Heiri Greuter, leider alle kurz nacheinander gestorben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz gute Gesundheit. Warum ich schreibe, wir erlesen gerade alte Briefe meines Vaters."
Zur Seite von Werner Erni
15:38 Uhr am 20.09.2020
Ruth Alder für Werner Erni
"In lieber Erinnerung an einen herzlichen und gütigen Menschen. "
Zur Seite von Hugo Battaglia
14:12 Uhr am 20.09.2020
Alexander Nydegger für Hugo Battaglia
"Tief betroffen habe ich Heute vom Hinschied von Hugo erfahren. In Gedenken an einen Kollegen aus gemeinsamen Zeiten bei der SUVA, im Militär, im USZund an der UZH."
Zur Seite von Leonie Peter
11:36 Uhr am 20.09.2020
Hedy Kienast für Leonie Peter
Zur Seite von Hans-Christian Cheng
11:31 Uhr am 20.09.2020
Roland für Hans-Christian Cheng
"Hey Chris, unglaubliche truurigi news. Mir vom „Romantik‘ Club am See händi de ganz summer vermisst und Dier immer wieder aaglüüted. Du bisch en erfrischende Mensch xhi wo immer für en überraschig guet xhi isch. Ich vergisse nie meh wiä toll Du i dknere abstinenz Phase in 2018 gwürkt häsch.dini Widersprüchlichi siite ish zugliich erfrischend und ufrüttelnd xhi. Du bisch enttüüscht aber gliichziitig fasziniert, provokativ und anständig xhi. Hans gnosse mit Dir zredä und vo dim humor z profitierä. Gruz "
Zur Seite von Madeleine Wick Reding
08:28 Uhr am 20.09.2020
isabelle für Madeleine Wick Reding
"I am sorry I wasn't there in your last hours but I am happy we spent so many hours as friends, enjoying each other's company. Now that you have moved on, be the angel you were meant to be and help wash away all pains from this world. I look forward to seeing you there. Miss you! "
Zur Seite von Adolf Scheidegger
01:26 Uhr am 20.09.2020
Hedy ehmalig CASA BAR ( Bill Colemann ) für Adolf Scheidegger
"Lieber Budda ruhe in frieden...R.I.P Ich vermisse Dich "
Zur Seite von Barbara Selb
22:52 Uhr am 19.09.2020
Wermuth Sonja für Barbara Selb
"Bin tief traurig über den Verlust, habe ich doch mit dir im Coop Herzogenbuchsee lange gemeinsam an der Kasse gesessen und beim Rayon betreuen viele lustige und schöne Gespräche geführt. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit. Danke Barbara für alles. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Cleante Cavazzuti
21:47 Uhr am 19.09.2020
Volpe Antonia und Familie für Cleante Cavazzuti
"Cara Nadia e Naomi Condoglianze per la perdita di Cleo, vi ha lasciato troppo in fretta. Vi stringo forte forte. Cari saluti Antonia e Famiglia "