Martina Lauinger

Martina Lauinger

* 14.10.1962
† 30.06.2020 in Münsingen
Erstellt von Goldbach Publishing AG
Angelegt am 04.07.2020
1.247 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Regula

Entzündet am 25.11.2020 um 19:17 Uhr

Liebe Martina

Ich wollte bei Dir anfragen, ob ich wieder mal schweissen kommen dürfte.... tief schockiert musste ich akzeptieren, dass Du nicht mehr lebst!

Bin sehr traurig und hätte mich so, so gefreut Dich nach Jahren wiederzusehen!

Danke Dir für eine unvergessliche Zeit in Deinem Atelier und meine unter Deiner Mithilfe entstandene "Kunst" wird mich immer an Dich erinnern. 

So schade.

Regula

Gedenkkerze

Ann

Entzündet am 21.11.2020 um 16:07 Uhr

Liebe Angehörige von Martina

Mein herzliches Beileid zum Hinschied von Martina - ich habe dies erst heute im Brief der Familie Burren aus Liebewil entnommen.

Ich habe oft im selben Moment in Burrens Burehofmärit Laden gestanden, wie Martina. Aus diesen Begegnungen bleibt sie mir in wunderbarer Erinnerung - sie strahlte sehr viel Lebensfreude und Wärme aus. RIP

Gedenkkerze

Anastasia e Claudio cun Flurina e Janic

Entzündet am 10.07.2020 um 16:28 Uhr

chara Martina , pensain bler als bels mumaints cha vain gnü cun tai insembel

Gedenkkerze

Claudia Belk

Entzündet am 06.07.2020 um 13:17 Uhr

Liebe Martina, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist. Möge stets ein Lichtlein für Dich leuchten. Danke für die schöne Zeit im Mali mit Dir.

Gedenkkerze

Hetzel Kathrin, Münsingen

Entzündet am 04.07.2020 um 18:29 Uhr

Danke liebe Martina für alles was du uns mit deinen Kunstlerischen Werken hinterlassen hast.

Meine Stehle wir mich immer an dich erinnern deine Begeisternde Art wie du mit dem Metal geabeitet hast und deine Fröhlichkeit war ansteckend.

Leb Wohl und häbs Guet dert wo du itz bisch.

Kathrin

Weitere laden...