ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

07:01 Uhr am 18.01.2022

Verena für Kurt Volkart

Die Zeit vergeht, aber Du bleibst unvergessen.  

 

23:13 Uhr am 17.01.2022

Caren für Peter Gianesi

Du fehlst mir, immer wenn in meinem Leben etwas gutes gutes passiert, weil ich es mit dir Teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir, während ich lache und weine, weil ich weiss du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir zusammen verbracht haben. Alle davon, waren die besten Momente meines Lebens. Ich vermiss dich!

22:21 Uhr am 17.01.2022

Käthy Sidler-Tobler, Brissagop für Richard Tobler

Mein lieber Cousin, habe zufällig gesehen, dass du diese Welt verlassen hast. Ich denke liebevoll an dich.

20:05 Uhr am 17.01.2022

Michael Schulz für Paul Pablo Büchel-Manser

Lieber Pablo,

In schöner Erinnerung an unsere gemeinsamen Lehrerjahre im Schulhaus "Breiti", Oetwil a/S.

Herzlich, Michael Schulz

17:58 Uhr am 17.01.2022

Susanne für Daniel Bürki

Einschlafen, wenn man sein Leben nicht mehr so gestalten kann, wie man dies möchte,
ist der Weg in die Freiheit und Trost für alle.

Hermann Hesse

Ich vermisse dich!