ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:39 Uhr am 25.09.2021

Ivana für Dieter Leupin

18:32 Uhr am 25.09.2021

Heinz Wittwer für Elisabeth Badertscher-Schenk

In stillem Gedenken 

15:50 Uhr am 25.09.2021

Julia für Edwin Schlatter

15:15 Uhr am 25.09.2021

Martin Nyffeler für Hans Würgler-Zweifel

Als Student besuchte ich im Wintersemester 1970/71 an der Landwirtschaftsabteilung der ETH die Vorlesung „Volkswirtschaftslehre“ bei Prof. Hans Würgler. Er war ein äusserst freundlicher Dozent, der auf die Studierenden zuging und sich für die Studierenden Zeit nahm. Obwohl er auf seinem Fachgebiet unbestritten eine wissenschaftliche Koryphäe war, ist er uns Studierenden in liebenswürdiger, freundschaftlicher Art und Weise begegnet. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Dozenten zurück. „ Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!“ 1 Korinther 16:14.

11:20 Uhr am 25.09.2021

Jack Ocean für Fritz Keller-Blum

Mein herzlichstes Beileid.