ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:19 Uhr am 06.10.2022

Pesche für Annelies Friederich Tschanz

I liebe di, für immer u ewig♥️😘🌻

18:19 Uhr am 06.10.2022

Thomas für Walter Schmutz

15:12 Uhr am 06.10.2022

Christina für Othmar Alois Kuhn-Castelnuovo

So viel Zeit ist schon vergangen doch die Erinnerungen an diesen Tag sind noch so lebendig als ob es gestern gewesen wäre. Ich liebe dich mein Herz

21:43 Uhr am 05.10.2022

Renfer Hanspeter 5443 Niederrohrdorf-AG für Hans Balsiger

Im Verbandsorgan "Police" habe ich vom Tod von H. Balsiger erfahren. Er war mein grosses Vorbild als damaliger Polizist in Lengnau-BE. H. Balsiger musste mehrmals zu uns nach Hause ausrücken, damit mein nervenkranker Vater nach Bern in die "Waldau" eingewiesen werden konnte. Wie er damals seine Pflicht ausgeübt und jeweils der ruhige Pol  in aller Hektik war, ist für mich unvergesslich. Ich selber war zwischen 1974-2014 als Polizist bei der Stapo Zürich im Dienst. Ich werde mein Vorbild H. Balsiger mein Leben lang nie mehr vergessen. In diesem Sinne nachträglich meine herzliche Anteilnahme. 

21:36 Uhr am 05.10.2022

Noname für Liselotte Freiburghaus-Näf

Du warst meine erste Liebe!